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Dojen | CRM plus

CRM plus

CRM plus: Das CRM, das sich auch Ihren Bedürfnissen anpasst

Gutes Customer Relationship Management ist inzwischen in keinem Bereich eines Unternehmens mehr wegzudenken. Denn hierbei geht es nicht nur um die Verwaltung von Kundendaten - ein hochwertiges CRM dient der Verknüpfung ganz unterschiedlicher Prozesse in einem Unternehmen. Marketing und Vertrieb liefern Daten, die auch im Kundendienst von entscheidender Bedeutung sind. Forschung und Entwicklung profitieren von den gewonnenen Kenntnissen ebenso wie das Management.

Um die Ansprüche aller Teile Ihres Unternehmens erfüllen zu können, muss Ihr System deswegen vielfältig und flexibel sein. Denn in keiner Branche hat jedes Unternehmen dieselben Anforderungen, die es an ein CRM stellt oder dieselben Herausforderungen, denen es sich im täglichen Umgang mit Kunden stellen muss.

Operative Unterstützung für alle Prozesse

Die Unterstützung bei der Akquise von Neukunden ist nur ein Aspekt eines guten Kundenmanagements. Denn welchen Wert Kunden Ihrem Unternehmen zuschreiben, hängt vor allem vom Umgang im täglichen Geschäft ab. Deswegen unterstützt CRMplus Sie bei allen Prozessen im Kundenmanagement schnell und zielführend.

- Planen Sie alle Vorgänge mit Kunden. Umfangreiche Voreinstellungen für die Vorgänge erleichtern das fehlerfreie Bearbeiten und erhöhen die Kundenzufriedenheit;
- Verwalten Sie die Termine und Aufgaben aller Benutzer in einem übersichtlichen System;
- Erstellen Sie Schnellkalkulationen, um Kunden zeitnah konkrete Angebote unterbreiten zu können;
- Verwalten Sie offene Posten und Mahnwesen, um bei jedem Kunden zu jedem Zeitpunkt auf dem aktuellen Stand zu sein.

CRM plus ist das Customer Relation Management-Werkzeug, das Ihnen nicht nur einfache Bedienung bietet, sondern auch vollständig an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann. Denn nur so wird CRM zu einem wirtschaftlichen Werkzeug, das Probleme löst und Gewinne optimiert